Nana(Judith) frisch getrimmt

Hallo Frau Söhnholz!

Wir haben es geschafft . Nana ist seit dem 12. Mai getrimmt. Herr Hilz vom Zwinger „Canis major“ in Feldkirchen-Westerham hat aus ihr einen wunderschönen Airedale gemacht, der Babylook ist jetzt beendet. Da er selbst gezüchtet hat, haben mich seine Komplimente über Nana natürlich sehr gefreut. Ich war während der ganzen Prozedur dabei. Bis auf die Ohren hat sie sich super benommen. Jetzt wiegt sie 19 kg und hat eine Schulterhöhe von 56 cm.
Das Haar ist kräftig und die Ohren trägt sie auch gut. Alle sind nach wie vor begeistert von ihr. Sie ist ein ganz lieber , anhänglicher, verschmuster Familiengenosse, der sich über jeden Besuch freut, zu allen freundlich ist und eigentlich nie bellt. Mit Artgenossen hat sie keine Probleme, wenn einer garnicht will und das vielleicht auch noch zu erkennen gibt, zieht sie ab oder ist abzurufen. Bis auf ein paar Ausrutscher, wenn
ein Gebüsch zu interessant ist, folgt sie gut und ist gut erziehbar.
Nachdem sie unser 4. Airedale ist, hab ich da Vergleiche.
Wenn Ihr neuer Wurf auch so gut gelungen ist, kann ich Ihnen nur gratulieren.
Wir warten jetzt auf die 1. Läufigkeit und werden Ihnen weiterhin berichten.
Viel Erfolg mit den kleinen Welpen und ganz herzliche Grüße an die ganze
Familie aus dem sommerlichen Bayern