Grüße von Kasper

Hallo und Moin Frau Söhnholz, 

wir möchten Ihnen nur kurz Bericht erstatten, wie es unserem Kasper, der jetzt März 11 Monate alt wird, geht. 

Er ist ein allseits beliebter Kuschel- und Spielkamerad, von kräftiger Statur mit viel Power. Insbesondere wenn Spielzeit mit Menschen angesagt ist, ist Kasper DER Aktivposten. Sein Lieblingsspiel ist Bälle fangen und suchen. Aber er ist auch in seinem Element, wenn er mit seinen Artgenossen spielen kann. Dabei verhält er sich freundlich und gut gelaunt. 

Mit 28 Kilogramm Gewicht und einer Schulterhöhe von 63 cm ist er prächtig gebaut und hat ein hervorragendes Gebiss. 

Leider hat Kasper öfter mit entzündeten Augen zu tun (rote Lidränder), die wir mit Augensalbe behandeln. Jedoch treten die Entzündungen nach einer gewissen Zeit wieder auf. 

In der Anlage ein Bild von unserem Familienmitglied Kasper. 

Mit freundlichen Grüßen