Potter vom St. Laurentius

Hallo Ihr da draußen,

ich bin Potter. Meine Mum ist Kea vom St.Laurentius und mein Dad ist GCH. DARBYWOOD´S MASTER OF THE GAME( Rufname: “Tiger”, Weltchampion 2013 in Budapest). Geworfen wurde ich am 11.03.2013, bin gerade also stolze 12 Wochen alt.
Da Ihr gerade diesen Beitrag lest, möchte ich Euch einen Vorschlag machen:
Anscheinend seid Ihr interessiert an Airedales. Nun, und ihr habt noch etwas „Frei“zeit. Ich werde euch also rund um die Uhr beschäftigen, u.a. mit Gassi gehen, Futter machen, Kuscheln, spielen, aber auch von Zeit zu Zeit mal meine Frisur richten.
Im Gegenzug dafür darf ich unter Eurem Dach wohnen, wo es warm ist und mir sicherlich nie langweilig wird. Außerdem bekomme ich einen ganz eigenen Korb, worin ich schlafen darf (aber ich suche mir aus, wo der steht!).

Falls Ihr interessiert seid, ruft mal bitte mein Frauchen an, die wird dann mal nachsehen, wie das in meinen großen Terminkalender passt ( 😉 ).

Mit besten Grüßen,
Euer Potter vom St. Laurentius

2 Antworten auf „Potter vom St. Laurentius“

  1. Guten Tag
    Gibt es einen Grund, weshalb Potter noch nicht vermittelt werden konnte? Wie gross war der Wurf?

    Freundliche Grüsse
    Ralf Klöhn

    1. Hallo Herr Klöhn,
      der Wurf war ehemals 8 Welpen stark. Weshalb ein Welpe bislang nicht vermittelt wurde, ist schwierig zu beurteilen.
      In diesem Fall ist es aber so, dass der Gedanke da war, selbst wieder einen Zuchtrüden zu halten. Allerdings habe ich den Gedanken wieder verworfen, denn meine jetzigen Airedales halten mich auch so schon gut auf Trapp. Gelegentlich nehme ich auch einen Airedale aus unserem Zwinger für ein paar Tage auf, weil dessen Besitzer im Urlaub sind.
      Es gibt also immer etwas zu tun!

      Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen ausreichend beantworten.

      Mit vielen Grüßen,
      von den Airedales v.St.Laurentius und Frauchen

Kommentare sind geschlossen.