Weihnachtliche Grüße auch von den Kleinsten

Dies wird wohl leider für dieses Jahr die letzte große Fotoreihe sein. Dafür ist sie allerdings auch nicht zu knapp!

Im Wald toben ist einfach das Größte! Es liegt noch kein Schnee, also wird es nicht so kalt an den Pfoten und man erkältet sich nicht so schnell. Das macht Spaß. 🙂

Einige der Welpen wurden inzwischen schon von ihren neuen Familien abgeholt, einige sind schon versprochen und warten nur noch auf die Abholung.
Doch leider haben wir noch 3 süße Airedale-Rüden, die leider nicht wissen welche Familie sie in Zukunft bereichern dürfen. Sie sind am Ende dieser Fotoreihe namentlich hervorgehoben.
Solltet ihr evtl. sogar noch jemanden kennen, der sowieso schon immer einen Airedale halten wollte, dann fragt ihn einfach mal. Der Jahreswechsel bietet die Gelegenheit mit einer vergrößerten Familie ins neue Jahr zu gehen! 🙂

In jedem Fall wünschen wir Ihnen und euch ein frohes Fest und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
von den Airedales vom St.Laurentius und Frauchen

2 Antworten auf „Weihnachtliche Grüße auch von den Kleinsten“

  1. Wir hatten schon sehr oft Airdaleterrierhündinnen und möchten wieder einen Welpen (weiblich). Wir wohnen auf dem Land in der Nähe von Cuxhaven.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Wrede

    1. Liebe Familie Wrede,
      leider können wir derzeit nur noch 3 kleine Airedale-Rüden vergeben.

      Sobald wieder ein Wurf geplant ist, werden wir das hier natürlich wieder ankündigen!
      Schauen Sie gerne einfach bald wieder herein.

      Liebe Grüße
      von den Airedales vom St.Laurentius und Frauchen

Kommentare sind geschlossen.