Kurzer Besuch beim Vogelpark Walsrode

Diese Fotos entstanden bei einem kleinen Spaziergang auf dem Parkplatz am Vogelpark in Walsrode.

Ein großer Vogel auf dem man lustig klettern konnte, und man kann so schön in die Blumen reinspringen, die sehen so schön aus! Und da nun allmählich der Sommer kommen soll, waren wir extra beim Friseur und haben uns einen flotten Haarschnitt geben lassen. Der sieht doch toll aus!

Bei dem Ausflug waren dabei:  Marco, geb. 11.12.11 (Zora v. St. Laurentius / Royal Workers Karudon) , Neele, Nathan und Nicci, geb. 04.01.12 (Gette v. St. Laurentius / No Doubt of Malton). Alle vier sind an Halsband, Geschirr und Leine gewöhnt. Sie sind wesensstark, ausgeglichen und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.

Außerdem suchen noch alle vier nach einem liebevollen Zuhause, konnten wir euer Interesse wecken? Dann sprecht uns einfach an!